ohne Titel

IMG_9087
gesehen in Recklinghausen/NRW

Ich hab die Schnauze voll!! Ganz ehrlich mal…was sind es für Leute, die Menschen im Namen eines Gottes abschlachten?!

Jawohl, abschlachten!! Geplanter Mord, aktuell mitten im Herzen einer Millionen-Stadt. Und dabei ist es scheißegal, ob diese Stadt, leider wiedermal, Paris und somit mitten in Europa ist. Wenn es Mumbai, Moskau, Kairo, Ankara, oder sonst eine Stadt, ein nicht-europäisches Land wäre…hier verabreden sich Menschen zum Mord an anderen Menschen. In was einer Welt leben wir denn eigentlich??
Alles im Namen eines Gottes, der ach so allmächtig sein soll. Und das ist jetzt keine Blasphemie –  es gab eine Zeit, anno 1099, da haben „wir Christen“ nichts anderes gemacht, haben das Blut Andersgläubiger in den Straßen Jerusamelms vergossen im Namen Gottes. Und jetzt ist es halt eine andere radikal-fanatische Glaubensrichtung.
Aber, verdammte Axt nochmal!!!

Das jetzt Passierte steht doch nicht stellvertretend für alle Menschen, die den Islam als ihren Glauben angenommen haben.

Also hörtt auf!!!

Hört auf damit, Menschen zu verdammen, zu verfluchen und zu verteufeln, nur weil einzelne Grausames voran treiben, weil einzelne eine ganze Glaubensgemeinschaft in Misskredit ziehen.

Hört auf damit, Menschen, die aus Angst vor genau dem, was in Paris passiert ist, ihrer Heimat entfliehen. Fliehen, weil es dort bereits passiert ist, der „Westen“ aber nicht darüber berichtet. Passiert ja nicht vor der eigenen Haustür.
Hört auf, Menschen zu hassen, nur weil ihr sie nicht kennt, weil ihr sie nicht versteht.
Hört auf damit, diejenigen zu hassen, die ihr nicht kennt. Wie könnt ihr jemanden hassen, denn ihr nicht kennt??
Hört auf, eine von Idiotie und Hass getriebene Gruppe weniger als Synonym für alles Euch unbekannte zu sehen!!! Damit stellt ihr euch doch nur gleich mit diesed Mördern!! Wenn ihr eure von Hass und Fremdenfeindlichkeit und Angst vor dem Unbekanntem durchzogenen Parolen grölt – macht euch das in keinster Weise besser als diejenigen, die zur Waffe greifen und morden.

Ihr mordet auch…ihr ermordet langsam aber sicher den Glauben an ein friedlichliches Miteinander und an Freundschaft zwischen den Menschen. Ihr schimpft euch Christen..!!! Ist nicht die oberste Tugend eines Christen Nächstenliebe?!?!?

Advertisements