Milch.

Meine Mutter hätte gerne zu Weihnachten einen Kalender. Was eigentlich nichts neues wäre. Nur dürfen dies‘ mal bitte keine Landschaften drin sein. Nein. Sie möchte bitte einen Küchenkalender. Also, bitte, liebes Kind, fotografiere doch mal Getränke, Lebensmittel und all so was…jo. Wir haben gestern mal angefangen und rumgespielt…eine erste Idee hier. Nein, ich weiß nicht, ob meiner Mama das gefällt. Sollte es aber besser, sonst gibbet Ärger…

Milch.

Advertisements

4 Gedanken zu “Milch.

    1. 😀 stimmt, jetzt wo du es sagst… 😀
      es war ja aber richtig sauber, beim ersten versuch…und im eifer des gefechts haben wir wohl vergessen, für den zweiten versuch hier nachzupolieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s