Introducing: WINTERPARK

Zeit für eine neue Kategorie…Musik! Denn Musik spielt eine viel zu große Rolle in meinem Leben, um sie unter den Tisch  fallen zu lassen.
Also gibt’s jetzt immer mal wieder einfach Songs aus den unterschiedlichsten Genres und Stilrichtungen, die mir gefallen und alle Welt hören sollte.

Beginnen wir also mit WINTERPARK.
Winterpark, ein elektro-atmosphärischen Studio-Projekt aus Melbourne, Australien, machen – was? Pop ist es nicht, aber auch nicht sehr weit entfernt davon. Post-Pop vielleicht? Oh, wie wäre es mit guter Musik?! Das ist es nämlcih, was mich hier umgehauen hat.
Gefunden habe ich den Song in einer Fernsehserie, deren Namen ich nicht verrate, da ich ungefähr doppelt so alt bin wie die eigentlcihe Zielgruppe…

Winterpark  „Never Alone“ – enjoy!!

Kommentar verfassen

