strike, bossa nova, strike

da ich nix spannendes zu erzählen habe im moment, musste wenigstens die schlagzeile knallig sein…und die hab ich auch ncoh geklaut, nämlich bei frank goosen „mein ich und sein leben“)…also echt mal…

na jedenfalls…nix los hier…30h/woche als *hust* callcenter agent“ um kohle ranzuschaffen, damit die miete bezahlt werden kann, aber geld gibt’s immer erst am 15. backtag im folgemonat, sprich mein konto hat gerade ein beschaulihces minus von €3,17 …
so nebenher widme ich mich gerade gewaltig und sehr ausgelassen meiner serien-leidenschaft…jaah…ich geb’s zu…tv-series-junkie par excellence…abre ncht was ihr so denkt…neinneinnein…ich guck nur das, was mir gefällt…so’n blödsinn wie „big bang“ ode r“how i met your mother“ gibt’s hier nicht…nur unter androhung schlimmster foltermethoden…aber auch dann eigentlich eher nicht…und keine artzserien…oder doch, jaah aber nur eine, nämlich hart of dixie. dafür nicht private practice oder grey’s anatomy…das‘ doof.

und beim alkoholen hat man mich gerade nach meinem ausweisgefragt…ich wollte kurz nachfragen ob der kassier-bursche das noch mal laut über die sprechanlage machen kann, damit das auch jeder mitbekommt…der halbe laden  war nämlich voll mit nachbarn und die wissen dass morgen die dritte Null in meinen Lebenslauf einzieht…

ach so, jaah…fotos von burg bentheim muss ich immernoch sortieren…nach dem wochenende…wenn dann hoffentlcih der praktikumsbericht fertiggeschrieben ist

Ein Gedanke zu “strike, bossa nova, strike

  1. Andere Frauen würden betteln darum, daß sie mal öffentlich der nicht erreichten Volljährigkeit bezichtigt werden! 😉
    Hat der Kassierer-Bursche Dich angegraben und Du hast es nicht gemerkt? :mrgreen:

Kommentar verfassen

