Was bin ich?

Ich wollt auch mal ein Bilderrätsel machen!
Also: Hier wäre es dann! Mein Bilderrätsel. Wer’s löst – darf sich einen Keks nehmen und angeben.

bilderrätsel

11 Gedanken zu “Was bin ich?

    1. yay – ein erster versuch!! „vorhang“ ist auf dem halben weg in die richtige richtung … ein bisschen…
      es ist allerdings tatsächlich keine makro aufnahme, sondern sogar fast eine totale.

    1. Du musst in anderen Dimensionen denken! Du kennst Dich doch ein bisschen aus im Pott, Martin. Wo geht denn da eventmäßig die Post ab? 😀
      Ich gebe zu – die „Fette Luft“ war eine etwas gemeine Übersetzung, um Dir nicht zu sehr zu helfen und Pottblümchen nicht die Show zu stehlen…

      1. Da war ich zu jung, als ich nach Bayern bin 😉 OK, dann war meine andere Idee auch nix… Hab ne andere Idee, aber jetzt bin ich mal ruhig, damit jemand anders raten kann…

Kommentar verfassen

