love vs hate

Heut‘ früh bin ich samt voller bzw hinterher leerer Kaffeetasse über die aktuelle Ausgabe des Intro-Magazins gestolpert, die jemand gestern in  meiner Küche auf dem Fußboden vergessen hat. Also erst mal aufregen, weil Kaffee verschüttet, dann neuen Kaffee und dann mal gucken, was da so drin steht…

Neben vielen Besprechungen über mir völlig unbekannten Bands, einigen Festivals, die ich auch in diesem Jahr wieder nicht schaffe zu besuchen and ich nach einem „Bodycheck“ von Vanessa Paradis (…) auf Seite 39 enie Live vs Hate – Liste mit…Fabian Harloff.

Fabian wer? Harloff, meine Damen und Herren, ist den Erwachsenen unter uns möglicherweise noch bekannt aus der 80er-TV-Verfilmung von TKKG, den SK-Babies (Dienstag abends RTL-„Unterhaltung“ aus den 90ern) oder aber auch als Musical-Buddy Holly (lief im Colloseum in Essen). Im Moment verdingt er sich, wenn ich denn meiner Mutter glauben darf, beim ZDF im Notruf hafenkante als Rettungssanitäter.

Jedenfalls…in dieser Liste listet er Dinge auf, die er mag bzw liebt, andere aber hassen und andersherum, also Dinge die er hasst, andere aber lieben…und die ich SOFORT unterschreiben würde…und hiermit auch tue:

Fünf Dinge, die ich liebe, alle anderen aber hassen:

01 Stürmisches, kaltes Herbstwetter (jawollja!!!)
02 Gerichte mit extrem viel Knoblauch (und CHILLI!!)
03 Lagerfeuer-Geruch
04 Cocktails, die nach Alkohol schmecken  (Solange sie   karibisch oder südamerikanisch sind und mit D oder M anfangen)
05 (Hard-)Rock aus den 80er- und 90er-Jahren (und das bitte besonders LAUT!!! GUITAR BLASTING POSERMETAL RULZ!!!)

Fünf Dinge, die ich hasse, alle anderen aber lieben:

01 Tomatenketchup (muss wirklich nicht sein,,,schon gar nciht auf Fritten…wideriich)
02 Vogelgezwitscher am frühen Morgen (jetzt ohne Scheiß mal…was fällt denen denn überhaupt ein zu nachtschlafender Zeit einen solchen Lärm zu veranstalten?? Und aktives Ignorieren…geht auch nicht..)
03 Die Stones (hab zwar die ein oder andere LP im Schrank, aber das mehr aus Pflichtgefühl denn aus überzeugung…)
04 Brunch (werd ich nie! verstehen was Leute dazu antreibt, sich am – meist Sonntag – Morgen aufgebrezelt in übreteuerten Yuppie-Schuppen zu versammeln, um sich mit Dingen vollzustopfen, die sie im Alltagsleben niemals auch bloß
anrühren werden…und der Kaffee schmeckt meistens auch nicht…)
05 Heiße Sommertage (…KEIN KOMMENTAR!)

So. Nun wisst Ihr Bescheid!

Was sind Eure TOP 5??

Advertisements

2 Gedanken zu “love vs hate

  1. Witzige Idee – da mach‘ ich mit… Aber da muss ich erstmal überlegen…
    Schönen Sonntag!

    Ps: gehen bei Dir so viele Menschen ein und aus, daß Du erst im Laufe der Zeit merkst, was so auf den Fussböden sedimentiert? Und dann nicht weißt woher und von wem das kommt? Interessant… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s