Sonne

sonne 2 groß

uäch – die erde brennt
mein auto hat sich in einen schnellkochdopf verwandelt
mein fahrad ist platt, weil sich das hinterrad anfängt aufzulösen

da denk ich gerne zurück an einen schönen sommer, den ich an der nordsee verbracht habe, auch mit sonne, jaah, aber bei halbwegs erträglichen temperaturen und wind

2009, neuharlingersiel

8 Gedanken zu “Sonne

  1. Das gefällt mir!
    Die Backofenhitze im Moment ist weniger mein Ding. 36° und die Temperaturen klettern noch… Ich glaube der Hund ist bis heute abend nackt, so viel Pelz wirft die ab. Ich wahrscheinlich auch…

      1. Tankstellen sind auch cool – im wahrsten Sinne des Wortes! Also von Innen. Das von Außen manchmal Benzoldämpfe hereinziehen halt ich dann aus. Das konserviert zusätzlich. Ob die mich mit einem nackten Hund reinlassen?

      2. Ich hab‘ ja nicht behauptet, daß ich da unbekleidet hingehen wollte. Im eher ländlichen Bayern kommt man dafür bestimmt noch an den Pranger, mitten auf dem Marktplatz…
        Andererseits: Wer nackig in die Tankstelle spaziert, will sie vermutlich auch nicht ausrauben.

Kommentar verfassen

