wolken

im sommer war’s gewesen, letztes jahr auf dem rückweg vom mittelalter phantasie spectaculum in telgte – wo wir uns bei 43°C (kein witz) die fußsohlen, naja, zumindest angesengt haben.
wie ich so über die A 43 heimtrödel‘ (der stau erlaubte nichts schnelleres als 30km/h) und den kühlenden regen herbeisehnte, tat sich mit einem male der himmel auf und – swosh! – wow!
leider verdiehnt meine handy-kamera kaum diese bezeichnung, deshalb ist das bild auch so winzig und der moment ist längst nicht gebührend eingefangen – aber dennoch…

mps-telgte-2012-4

5 Gedanken zu “wolken

  1. Schaaade! 😮
    Man sieht wirklich nicht viel wow und swosh!
    Sieht aus, als wenn eine große Schreibtischlampe den Himmel von unten beleuchtet… smile
    Vielleicht solltest Du doch mal in ein schmartfohn investieren. Einige davon haben mittlerweile richtig gute Kameras eingebaut!

    1. …das war doch ein smartphone…naja, zugegeben, nicht sehr smart…aber ein neueres ist nciht drin, weil ich meine sauerverdiehnte kohle in ein neues rad investiert hab‘..

      1. Okay – ein gutes Rad hat natürlich echt viel für sich!
        Ich gehe mal davon aus, daß es smarter ist als das phone 😉
        Das Ding muss ja wirklich eine Kaugummi-Linse haben!
        Allet jeet ebend nich, woll?!

      2. ^^ „kaugummilinse“ – hahaha..aber, jaah, das trifft es eigentlcih ziemlcih genau…und eigentlich schlepp ich ja immer und überall meine kamera mit, nur war die gerade im kofferraum und ich alleine im auto – da kommt’s nciht so gut, dass steuer loszulassen und nach hinten zu krabbelm um die rückbank umzuklapppen und meine fototasche zu suchen…:D

      3. Der US-Amerikaner der bei seinem neuen Wohnmobil auf der Autobahn einst den Tempomaten einstellte und nach hinten ging, zur Toilette, der konnte das doch auch. Eine Weile. Irgendwann kam halt eine Kurve. Okay – vermutlich ist es doch besser, die Kamera vorne im Auto liegen zu haben.

Kommentar verfassen

