pottidylle

IMG_4489

Idyllisch, mitten im Ruhrpott, wo man ja angeblich nicht weiß, was ein Baum ist…naja…dieses wunderbare kleine Fleckchen Erde hier ist der Stadtgarten Wanne-Eickel, 2km vom geographischen Mittelpunkt des Ruhrgebiets entfernt
(der ist offiziell in der Rolandstraße 49),

IMG_4512

aber dafür direkt hinterm Mondpalast…is‘ echt nett da, zumindest tagsüber. Neulich nachts bin ich mal mit dem Fahrrad durch, weil’s kürzer war, aber das war keine so gute Idee…komische Leutchen gibt’s eben auch hier. Aber tagsüber ist’s schön da,
da schlafen die Bösen und Blöden offensichtlich alle.
Oder aber sie sind Vampire, das würde es natürlich auch erklären…

IMG_4516

Advertisements

Ein Gedanke zu “pottidylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s