favourite quotes X

„Die Frau ist politisch so flexibel, die kann sich selbst am Arsch lecken!“

Volker Pispers im Jahr 2009 über den allseits unverständlciherweise beliebten sprechenden Hosenanzug aus Mecklemburg, der sich weigert, das kanzleramt zu räumen.

mit einem spöttischen Augenzwinkern Richtung Berlin und für Dich, Stefan und Deinen wunderbaren Blogeintrag zum „Beginn“ des“Wahlkamps“ … was sagt denn eigentlcih Euer Oberhorst dazu?

3 Gedanken zu “favourite quotes X

  1. Wie Du Dir denken kannst ist der Oberhorst bestimmt nicht meiner, liebes Pottblümchen!
    Wahrscheinlich verliere ich jetzt meine Aufenthaltserlaubnis! 😉
    Vielleicht sägt aber der Oberhorst auch selbst am Hosenanzug, who knows?!
    Das aber wäre auch gar nicht gut! Die mecklenburgische Bulldogge gegen eine bayuwarische Opportunisten-Lederhose zu tauschen! Urghs!
    Die würden noch in der Folgewoche die Inquisition wieder einführen!
    Vielleicht sollten wir doch eine eigene Partei gründen…
    Aber das kann nur zu Kompromitierung führen…
    Welch gruseliger Gedanke…

    1. 😀 😀 😀

      das wird noch spannend – hoffentlcih. ich hätte gerne mal wieder einen richtigen wahlkampf…der letzte bundesweite war ja eher so…mau. von unserem landesweiten wollen wir gar nicht erst anfangen…obwohl ich gestehen muss, dass mich dieser kampfgnom-kandidat der bubi-partei schon amüsiert hat und muttis ehemaliges schoßhündchen (was macht der eigentlcih??) und umweltminister sehr für erheiterung gesorgt hat. ich darf an der stelle meine mutter zitieren „was?? der soll nrw regieren?? dem wechselt angie doch noch die windeln…“

      hach naja…lustig wird’s auf bundesebene…

      1. Das Schlimme ist, daß das hölzerne rote Alternativ-Trio doch auch keinen hinter dem Ofen vor lockt… Neulich konnte man lesen, daß Steinbrück der bestbezahlte Wahlhelfer der CDU sei. Da ist was Wahres dran…
        Wenn ich nur schon älter wäre… Vielleicht könnte ich dann die grauen Panther in Erwägung ziehen. Grübel…eventuell schaffen sie die 5 %, wenn sie sich mit den Piraten und dem südschleswig’schen Wählerverband zusammen tun…

Kommentar verfassen

