Arbeitskleidung

oki – also…neben einem halbwegsordentlichen zweitstudium der kulturwirtschaft in essen und duisburg und einem vertrieblerjob in einer jungen, aufstrebendem 3D/MotionGraphics-Agentur kann man mir dann und wann als gästeführerin auf der Zeche Carl in Essen-Altenessen begegnen, wo ich zusammen mit einigen kommilitonen und anderen wunderbar verrückten und absolut liebenswerten menschen kultur unter die leute bringe. und so sehen wir aus dabei…yay

zeche carl

5 Gedanken zu “Arbeitskleidung

  1. Wilde Kombination! 😉
    Tagsüber virtuelle Realitäten verkaufen, dann das orange Hütchen aufsetzen, ab in die kulturbeflissene Wirtschaft, und die Zeche zählt Carl…
    Spezialisiert frau sich als Kulturwirtin auf ein bestimmtes Land?

    1. jaah – was soll ich sagen? wir machen coole sachen, die real zwar auch gehen, aber erstens viel zu teuer sind und zweitens wären die produzenten wohl wenig erfreut, wenn wir hingehen und einfach den motorblock in scheiben schneiden…

      und kulturwirtschaftlich bin ich unterwegs im deutschen wirtschaftsraum und kulturell iln der anglophonen welt, wobei es mich eher in die soziokulturelle ecke zieht. leider hat man wenig mitleid mit mir und literaturgeschichte muss auch manchmal sein …

      1. Klingt wirklich interessant. Ich habe tendentiell eher wenig Mitleid mit Dir.
        Es scheint, da musst Du durch 😉
        Aber Deinen anglophonen Ohren muss daß „Denglisch“ ja wirklich weh getan haben!

      2. ach, die literaturgeschichte ist nicht das schlimme…die dozenten sind das wahre übel…
        und geklingelt haben meine ohren allenfalls ein bisschen, macht doch spaß, sprache so zu verdrehen 🙂

      3. Hihi – da fällt mir ein Sprichwort der US-Amerikaner ein, von dem ich gestern las: „Wer etwas wirklich kann, der tut es. Wer es weniger gut beherrscht, der lehrt es.“
        Ich entschuldige mich bei allen Lehrern, aber ich glaube trotzdem, daß viel Wahres darin liegt.

Kommentar verfassen

