favourite quotes VI

„You can’t have a better tomorrow if you are thinking about yesterday all the time.“

attributed to Charles Kettering (1876-1958)

4 Gedanken zu “favourite quotes VI

  1. „Who the hell is Charles Kettering?“, dachte ich.
    Und war dann fasziniert von der gegoogelten Antwort. Cool! „Again what learned“, würde Loddar Mathäus sagen…
    Vielleicht ist es erlaubt, dem obigen Zitat noch eines von Herrn Kettering hinzuzufügen, da es mir schon so auf dem silbernen Tablett serviert wurde:
    „In einer Fünftelsekunde kannst du eine Botschaft rund um die Welt senden. Aber es kann Jahre dauern, bis sie von der Außenseite eines Menschenschädels nach innen dringt.“
    Auch das ein wahres Wort…

    1. hih – genau darüber bin ich auf obiges zitat gestoßen…es ist wahrlich sehr zutreffen!!
      und google musste mir auch erst sagen, wer diese charles kettering war…aber dann dachte ich so „öhh – krass!“
      um herrn matthäus zu bemühen: one learns never out

      hihi

Kommentar verfassen

