all cried out – denkste!

oooohhhhhh – ich bin’s soooooo leid…

ständig stolpert man über irgendwelche erinnerungen
ein song, ’n sprichwort oder auch bloß ’ne geste und – zack!! da rollen sie wieder, die tränchen. und ich kann das nicht stoppen.
gut – ich gebe gerne zu, dass es nicht einfacher wird, wenn ich ständig seinen blog lese, in dem er nur über wirklich oberflächlichen blödsinn schreibt (mit, nebenbei bemerkt, einer mehr als korregierungsbedürftigen grammatik) – aber: ich kann halt nicht anders. das ist doch die einzige verbindung, die da noch besteht. nur, um zu sehen, dass es ihn noch gibt, dass er noch da ist. irgendwo – da draußen. im orbit. keine ahnung.
neulich, da hab ich ihn via sms (jaah – feige, ich weiß!!) gefragt, ob er jemals wieder mit mir reden wird (nachdem er mir so den sprichwörtlichen arschtritt verpasst hat) – sagt er: „die frage ist weniger ob ich mit dir rede, sondern eher DU mit mir.“
Wie unfair ist das denn?!? Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ja nie aufgehört hätte, mir ihm zu reden. schließlich war er es, der beschlossen hat, dass aus uns zweien ein gleichgültiges etwas und ein andauernd heulendes elend, dass ihre gefühle nicht mehr unter kontrolle hat, werden (das hab ich aber nicht mehr geschrieben – hätt‘ ich vielleicht mal tun sollen…)
neulich, da stand ich irgendwo an der kasse, an der tanke war’s, glaub ich, und im radio spielten sie „in the end“ von linkin park – und da kullerten mir schon wieder die tränen über’s gesicht. der kassiererin – total panisch – hab ich erzählt, dass meine mom so krank sei, und mich das so fertig macht. himmelherrgott!
und jetzt sitz ich hier, nach einer halben – jaah! ok-…eher 3/4-flasche rotwein und ein satz in so einer dusseligen us-crime-serie reicht aus, dass ich wieder anfange zu heulen.

das kann’s doch nicht sein, oder?!

Kommentar verfassen

