Chaos – im Kopf und anderswo

Am Montag hab‘ ich mein Tagebuch zerissen – komplett, alles rausgerissen, was in den letzten Jahren passiert ist und mich geärgert hat.

Boah – mir ging’s so gut hinterher, ne!! ich hab gezittert wie blöde und geheult wie sonst was…aber:

HAAAAALLLLOOOOOO!?!?!? Das war eine emotionales Ausmisten aller erster Güte und es tat soooo gut!!!

Und dann…dann war’s irgendwann Nacht und die Hochstimmung verflogen und ich konnte nicht schlafen wg der ganzen Erinnerungen, die in meinem Kopf Kirmes gespielt haben…
Chaos pur also – wie hier:

Aber wird schon!!
Muss!!!

Hallo, Neuanfang!! 

Ich bin soweit!

Kannst kommen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s