Parole Emil

 „Erwarte nichts! Dann wirst Du niemals enttäuscht.“

 

Das hat meine Uromi immer gesagt.
Meine Omi auch.

Die weltallerbeste Mom sagt es.

Wie recht sie doch alle haben.

 

Ich frage mich, wie oft ich noch auf die Schnauze fallen muss, damit ich das ENDLICH kapiere!!!

2 Gedanken zu “Parole Emil

  1. „Ich frage mich, wie oft ich noch auf die Schnauze fallen muss…“ – wahrscheinlich immer mal wieder, weil man nicht ’nichts erwarten‘ kann 😉 Aber wenn man mal wieder ‚auf die Schnauze gefallen‘ ist, hilft mir ein Satz von Maria v. Ebner-Eschenbach: „Nur wieder nach oben nach jedem Sturz aus der Höhe; entweder fällst du dich tot oder es wachsen dir Flügel“

Kommentar verfassen

